Unser Gästebuch
Ein toller Urlaub. Das Chalet ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Auf der gemütlichen Terrasse haben wir oft in der Sonne gesessen. Mit dem Fahrrad kann man hier viel erleben. Familie Kleemann ist sehr freundlich und sofort zur Stelle wenn man sich meldet. Ein ganz großes Lob. Es lohnt sich noch einmal wieder zu kommen. Danke
Ein toller Urlaub.
Das Chalet ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Auf der gemütlichen Terrasse haben wir oft in der Sonne gesessen.
Mit dem Fahrrad kann man hier viel erleben.
Familie Kleemann ist sehr freundlich und sofort zur Stelle wenn man sich meldet. Ein ganz großes Lob.
Es lohnt sich noch einmal wieder zu kommen.
Danke... Einklappen
Das Chalet ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Auf der gemütlichen Terrasse haben wir oft in der Sonne gesessen.
Mit dem Fahrrad kann man hier viel erleben.
Familie Kleemann ist sehr freundlich und sofort zur Stelle wenn man sich meldet. Ein ganz großes Lob.
Es lohnt sich noch einmal wieder zu kommen.
Danke... Einklappen