Unser Gästebuch
Das Chalet ist schön und modern haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Kleemann ist sehr nett und haben trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten schnell reagiert und alles schnellstmöglich in Ordnung gebracht. Dennoch sind wir ehrlich und leider müssen 3 kleine Kritikpunkte Punkte erwähnt werden. Was aber bitte nicht als meckern anzusehen ist sondern eher als kleinen Hinweis der Verbesserung. 1. Der Kühlschrank kühlt zu wenig erst bei Stufe 5-6 kann man kalte Getränke genießen. 2. Leider hat der Kühlschrank kein Gefrierfach und es war schade das man nichts einfrieren konnte gerade bei über 30 Grad wäre es schön gewesen wenn man für... Weiterlesen
Das Chalet ist schön und modern haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Kleemann ist sehr nett und haben trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten schnell reagiert und alles schnellstmöglich in Ordnung gebracht.
Dennoch sind wir ehrlich und leider müssen 3 kleine Kritikpunkte Punkte erwähnt werden. Was aber bitte nicht als meckern anzusehen ist sondern eher als kleinen Hinweis der Verbesserung.
1. Der Kühlschrank kühlt zu wenig erst bei Stufe 5-6 kann man kalte Getränke genießen.
2. Leider hat der Kühlschrank kein Gefrierfach und es war schade das man nichts einfrieren konnte gerade bei über 30 Grad wäre es schön gewesen wenn man für die Kinder Wassereis da gehabt hätte
3. Das Bad ist sehr schön aber leider für etwas dickere Menschen ein wenig klein...?
Alles an sich kann man dort sehr schön Urlaub machen und wie gesagt unsere Kritikpunkte dienen nicht der Unzufriedenheit oder des meckerns sondern eher als ehrliche freundliche und lieb gemeinte positive Kritik... Der eventuellen Verbesserung ....
Lieben Gruß Familie Matthäus ?... Einklappen
Dennoch sind wir ehrlich und leider müssen 3 kleine Kritikpunkte Punkte erwähnt werden. Was aber bitte nicht als meckern anzusehen ist sondern eher als kleinen Hinweis der Verbesserung.
1. Der Kühlschrank kühlt zu wenig erst bei Stufe 5-6 kann man kalte Getränke genießen.
2. Leider hat der Kühlschrank kein Gefrierfach und es war schade das man nichts einfrieren konnte gerade bei über 30 Grad wäre es schön gewesen wenn man für die Kinder Wassereis da gehabt hätte
3. Das Bad ist sehr schön aber leider für etwas dickere Menschen ein wenig klein...?
Alles an sich kann man dort sehr schön Urlaub machen und wie gesagt unsere Kritikpunkte dienen nicht der Unzufriedenheit oder des meckerns sondern eher als ehrliche freundliche und lieb gemeinte positive Kritik... Der eventuellen Verbesserung ....
Lieben Gruß Familie Matthäus ?... Einklappen