Unser Gästebuch
Liebe Familie Kleemann, Wir haben eine super Woche im Mobilheim verbracht und hatten traumhaftes Wetter? das Mobilheim ist so liebevoll eingerichtet und man hat dort alles was man braucht! Ein besonderes Highlight ist wirklich der tolle Wintergarten und der schön angelegte Garten rund ums Mobilheim. Selbst für unsere kleine Tochter war alles vorhanden, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht, vom tollen Kinderzimmer über Sandspielzeug und Gesellschaftsspiele und Puzzle, einfach alles da! Wir kommen bestimmt nochmal wieder, vielen Dank nochmal für alles???
Liebe Familie Kleemann,
Wir haben eine super Woche im Mobilheim verbracht und hatten traumhaftes Wetter? das Mobilheim ist so liebevoll eingerichtet und man hat dort alles was man braucht! Ein besonderes Highlight ist wirklich der tolle Wintergarten und der schön angelegte Garten rund ums Mobilheim. Selbst für unsere kleine Tochter war alles vorhanden, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht, vom tollen Kinderzimmer über Sandspielzeug und Gesellschaftsspiele und Puzzle, einfach alles da! Wir kommen bestimmt nochmal wieder, vielen Dank nochmal für alles???... Einklappen
Wir haben eine super Woche im Mobilheim verbracht und hatten traumhaftes Wetter? das Mobilheim ist so liebevoll eingerichtet und man hat dort alles was man braucht! Ein besonderes Highlight ist wirklich der tolle Wintergarten und der schön angelegte Garten rund ums Mobilheim. Selbst für unsere kleine Tochter war alles vorhanden, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht, vom tollen Kinderzimmer über Sandspielzeug und Gesellschaftsspiele und Puzzle, einfach alles da! Wir kommen bestimmt nochmal wieder, vielen Dank nochmal für alles???... Einklappen