Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir diesen überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Renate Hardinghaus Renate Hardinghaus schrieb am 18. April 2023
Wir hatten hier einen fantastischen Aufenthalt. Das Chalet ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch der Campingplatz Nordloh mit dem Bistro MoinMoin gefiel allen Bestens. Die Vermietung lief völlig problemlos ab und die Beköstigung im "MoinMoin" war klasse. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten hier einen fantastischen Aufenthalt. Das Chalet ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch der Campingplatz Nordloh mit dem Bistro MoinMoin gefiel allen Bestens. Die Vermietung lief völlig problemlos ab und die Beköstigung im "MoinMoin" war klasse. Wir kommen gerne wieder!... Einklappen
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen