Unser Gästebuch
.... und wieder einmal haben wir eine superschöne Urlaubswoche bei Familie Kleemann verlebt...! Diesmal waren wir im Mobilheim auf dem Campingplatz in Nordloh..,was sollen wir sagen,es war einfach nur toll...es fehlte uns an nichts,liebevolle Einrichtung und ein ganz tolles Grundstück auf dem man einfach die Seele baumeln lassen kann!! Es waren Räder vorhanden ,man konnte auch grillen sowie in dem kleinen Badesee schwimmen gehen.Wir haben uns gut erholt,sind viel mit dem Rad gefahren.Das Bistro Moin auf dem Campingplatz hat eine kleine gute Karte,sodass man dort nach dem vielen Radeln auch gut einkehren kann.Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen... Weiterlesen
.... und wieder einmal haben wir eine superschöne Urlaubswoche bei Familie Kleemann verlebt...! Diesmal waren wir im Mobilheim auf dem Campingplatz in Nordloh..,was sollen wir sagen,es war einfach nur toll...es fehlte uns an nichts,liebevolle Einrichtung und ein ganz tolles Grundstück auf dem man einfach die Seele baumeln lassen kann!! Es waren Räder vorhanden ,man konnte auch grillen sowie in dem kleinen Badesee schwimmen gehen.Wir haben uns gut erholt,sind viel mit dem Rad gefahren.Das Bistro Moin auf dem Campingplatz hat eine kleine gute Karte,sodass man dort nach dem vielen Radeln auch gut einkehren kann.Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon...
Nicole und Frank... Einklappen
Nicole und Frank... Einklappen