Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir diesen überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stéphanie-Martin-Désirée und Dorothée Stéphanie-Martin-Désirée und Dorothée schrieb am 10. September 2025
Liebe Familie Kleemann, Wir durften nun schon das 2 Mal, ihr schönes Mobilheim nutzen dieses Jahr das Chalet. Das Chale hat alles, was man für einen schönen, erholsamen Urlaub benötigt. Ist mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet, was noch leichter zu einem erholsamen und wunderschönen Urlaub einladet. Dieses Jahr haben wir Fahrräder mitgenommen und haben bei schönem Wetter wunderschöne Radtouren machen können. Nette Nachbarn, die den Campingplatz sehr familiär den Aufenthalt spüren lässt. Vielen lieben Dank, wir werden auch ein 3. Mal kommen. Stéphanie mit Familie
Liebe Familie Kleemann,
Wir durften nun schon das 2 Mal, ihr schönes Mobilheim nutzen dieses Jahr das Chalet. Das Chale hat alles, was man für einen schönen, erholsamen Urlaub benötigt. Ist mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet, was noch leichter zu einem erholsamen und wunderschönen Urlaub einladet. Dieses Jahr haben wir Fahrräder mitgenommen und haben bei schönem Wetter wunderschöne Radtouren machen können. Nette Nachbarn, die den Campingplatz sehr familiär den Aufenthalt spüren lässt.
Vielen lieben Dank, wir werden auch ein 3. Mal kommen.
Stéphanie mit Familie... Einklappen
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen