Unser Gästebuch
Liebe Familie Kleemann, Wir durften nun schon das 2 Mal, ihr schönes Mobilheim nutzen dieses Jahr das Chalet. Das Chale hat alles, was man für einen schönen, erholsamen Urlaub benötigt. Ist mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet, was noch leichter zu einem erholsamen und wunderschönen Urlaub einladet. Dieses Jahr haben wir Fahrräder mitgenommen und haben bei schönem Wetter wunderschöne Radtouren machen können. Nette Nachbarn, die den Campingplatz sehr familiär den Aufenthalt spüren lässt. Vielen lieben Dank, wir werden auch ein 3. Mal kommen. Stéphanie mit Familie
Liebe Familie Kleemann,
Wir durften nun schon das 2 Mal, ihr schönes Mobilheim nutzen dieses Jahr das Chalet. Das Chale hat alles, was man für einen schönen, erholsamen Urlaub benötigt. Ist mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet, was noch leichter zu einem erholsamen und wunderschönen Urlaub einladet. Dieses Jahr haben wir Fahrräder mitgenommen und haben bei schönem Wetter wunderschöne Radtouren machen können. Nette Nachbarn, die den Campingplatz sehr familiär den Aufenthalt spüren lässt.
Vielen lieben Dank, wir werden auch ein 3. Mal kommen.
Stéphanie mit Familie... Einklappen
Wir durften nun schon das 2 Mal, ihr schönes Mobilheim nutzen dieses Jahr das Chalet. Das Chale hat alles, was man für einen schönen, erholsamen Urlaub benötigt. Ist mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet, was noch leichter zu einem erholsamen und wunderschönen Urlaub einladet. Dieses Jahr haben wir Fahrräder mitgenommen und haben bei schönem Wetter wunderschöne Radtouren machen können. Nette Nachbarn, die den Campingplatz sehr familiär den Aufenthalt spüren lässt.
Vielen lieben Dank, wir werden auch ein 3. Mal kommen.
Stéphanie mit Familie... Einklappen