Unser Gästebuch
Liebe Familie Kleemann, vielen Dank für die Möglichkeit einen kurzweiligen Urlaub im Mobilheim verbringen zu dürfen. Wir hatten dort alles, was wir brauchten. Danke für die gute Betreuung, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Herzliche Grüße H. und J. Dreßen Wir kommen gerne wieder!😃
Liebe Familie Kleemann, vielen Dank für die Möglichkeit einen kurzweiligen Urlaub im Mobilheim verbringen zu dürfen. Wir hatten dort alles, was wir brauchten. Danke für die gute Betreuung, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Herzliche Grüße
H. und J. Dreßen
Wir kommen gerne wieder!😃... Einklappen
Herzliche Grüße
H. und J. Dreßen
Wir kommen gerne wieder!😃... Einklappen