Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir diesen überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Norbert Biedermann Norbert Biedermann schrieb am 11. September 2023
Ich hatte ein paar schöne und erholsame Tage im Chalet. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermietung lief völlig problemlos ab und die Fam. Kleemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
Ich hatte ein paar schöne und erholsame Tage im Chalet. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermietung lief völlig problemlos ab und die Fam. Kleemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.... Einklappen
Bitte warten …
Familie Willms Familie Willms schrieb am 5. Mai 2023
DANKE AUSSERGEWÖHNLICHES AMBIENTE NETTE GASTGEBER KLASSE GEWOHNT EINMAL UND IMMER WIEDER! MAI 2023
DANKE

AUSSERGEWÖHNLICHES AMBIENTE

NETTE GASTGEBER

KLASSE GEWOHNT

EINMAL UND IMMER WIEDER!

MAI 2023... Einklappen
Bitte warten …
Renate Hardinghaus Renate Hardinghaus schrieb am 18. April 2023
Wir hatten hier einen fantastischen Aufenthalt. Das Chalet ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch der Campingplatz Nordloh mit dem Bistro MoinMoin gefiel allen Bestens. Die Vermietung lief völlig problemlos ab und die Beköstigung im "MoinMoin" war klasse. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten hier einen fantastischen Aufenthalt. Das Chalet ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch der Campingplatz Nordloh mit dem Bistro MoinMoin gefiel allen Bestens. Die Vermietung lief völlig problemlos ab und die Beköstigung im "MoinMoin" war klasse. Wir kommen gerne wieder!... Einklappen
Bitte warten …
Thomas Ahrnsen Thomas Ahrnsen schrieb am 17. April 2023
Hallo, wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Mobilheim. Besonders gut hat uns der Wintergarten gefallen. Immer gerne wieder.
Hallo, wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Mobilheim.
Besonders gut hat uns der Wintergarten gefallen.
Immer gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …
P.Müller P.Müller schrieb am 7. April 2023
Hallo Familie Kleemann, ich habe das erstemal in einem Mobilheim Urlaub gemacht und es war super? Ich habe mich direkt bei Ihnen wohlgefühlt,komme gerne wieder. Danke für die schöne Zeit in Ihrem Haus.
Hallo Familie Kleemann,
ich habe das erstemal in einem Mobilheim Urlaub gemacht und es war super?
Ich habe mich direkt bei Ihnen wohlgefühlt,komme gerne wieder.
Danke für die schöne Zeit in Ihrem Haus.... Einklappen
Bitte warten …
Menhard und Birgit Eeten Menhard und Birgit Eeten schrieb am 1. November 2022
Hallo ,wir kommen gerade wieder nach hause .Wo es auch sehr schön ist. Aber euer charlet ist mit soviel Herz und ? eingerichtet und vor allem auch sauber., wenn sich eine Gelegenheit bietet kommen wir gerne mal wieder. Die Gegend war uns bekannt und trotzdem immer wieder gerne ! Die Vermieter sind super nett aber das tollste war dann dsa super wetter, haben draußen gefrühstückt und das ende oktober
Hallo ,wir kommen gerade wieder nach hause .Wo es auch sehr schön ist. Aber euer charlet ist mit soviel Herz und ? eingerichtet und vor allem auch sauber., wenn sich eine Gelegenheit bietet kommen wir gerne mal wieder. Die Gegend war uns bekannt und trotzdem immer wieder gerne ! Die Vermieter sind super nett aber das tollste war dann dsa super wetter, haben draußen gefrühstückt und das ende oktober... Einklappen
Bitte warten …
Inga, Volker und Lenya Inga, Volker und Lenya schrieb am 24. August 2022
Liebe Familie Kleemann, Wir haben eine super Woche im Mobilheim verbracht und hatten traumhaftes Wetter? das Mobilheim ist so liebevoll eingerichtet und man hat dort alles was man braucht! Ein besonderes Highlight ist wirklich der tolle Wintergarten und der schön angelegte Garten rund ums Mobilheim. Selbst für unsere kleine Tochter war alles vorhanden, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht, vom tollen Kinderzimmer über Sandspielzeug und Gesellschaftsspiele und Puzzle, einfach alles da! Wir kommen bestimmt nochmal wieder, vielen Dank nochmal für alles???
Liebe Familie Kleemann,
Wir haben eine super Woche im Mobilheim verbracht und hatten traumhaftes Wetter? das Mobilheim ist so liebevoll eingerichtet und man hat dort alles was man braucht! Ein besonderes Highlight ist wirklich der tolle Wintergarten und der schön angelegte Garten rund ums Mobilheim. Selbst für unsere kleine Tochter war alles vorhanden, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht, vom tollen Kinderzimmer über Sandspielzeug und Gesellschaftsspiele und Puzzle, einfach alles da! Wir kommen bestimmt nochmal wieder, vielen Dank nochmal für alles???... Einklappen
Bitte warten …
Christel.rakers Christel.rakers schrieb am 16. August 2022
16.08.22 Dieteru. Christel Es war eine wunderschöne,heiße Woche.Wir haben es sehr genossen.Super zum Fahrrad Fahren.Das Chalet ist sehr liebevoll eingerichtet.Es ist alles da was man braucht. .Wir kommen sehr gerne wieder.??
16.08.22 Dieteru. Christel
Es war eine wunderschöne,heiße Woche.Wir haben es sehr genossen.Super zum Fahrrad
Fahren.Das Chalet ist sehr liebevoll eingerichtet.Es ist alles da was man braucht.
.Wir kommen sehr gerne wieder.??... Einklappen
Bitte warten …
Familie Matthäus Familie Matthäus schrieb am 28. Juli 2022
Das Chalet ist schön und modern haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Kleemann ist sehr nett und haben trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten schnell reagiert und alles schnellstmöglich in Ordnung gebracht. Dennoch sind wir ehrlich und leider müssen 3 kleine Kritikpunkte Punkte erwähnt werden. Was aber bitte nicht als meckern anzusehen ist sondern eher als kleinen Hinweis der Verbesserung. 1. Der Kühlschrank kühlt zu wenig erst bei Stufe 5-6 kann man kalte Getränke genießen. 2. Leider hat der Kühlschrank kein Gefrierfach und es war schade das man nichts einfrieren konnte gerade bei über 30 Grad wäre es schön gewesen wenn man für... Weiterlesen
Das Chalet ist schön und modern haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Kleemann ist sehr nett und haben trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten schnell reagiert und alles schnellstmöglich in Ordnung gebracht.

Dennoch sind wir ehrlich und leider müssen 3 kleine Kritikpunkte Punkte erwähnt werden. Was aber bitte nicht als meckern anzusehen ist sondern eher als kleinen Hinweis der Verbesserung.

1. Der Kühlschrank kühlt zu wenig erst bei Stufe 5-6 kann man kalte Getränke genießen.

2. Leider hat der Kühlschrank kein Gefrierfach und es war schade das man nichts einfrieren konnte gerade bei über 30 Grad wäre es schön gewesen wenn man für die Kinder Wassereis da gehabt hätte

3. Das Bad ist sehr schön aber leider für etwas dickere Menschen ein wenig klein...?

Alles an sich kann man dort sehr schön Urlaub machen und wie gesagt unsere Kritikpunkte dienen nicht der Unzufriedenheit oder des meckerns sondern eher als ehrliche freundliche und lieb gemeinte positive Kritik... Der eventuellen Verbesserung ....

Lieben Gruß Familie Matthäus ?... Einklappen
Bitte warten …
Andreas Andreas schrieb am 10. Juni 2022
Ein toller Urlaub. Das Chalet ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Auf der gemütlichen Terrasse haben wir oft in der Sonne gesessen. Mit dem Fahrrad kann man hier viel erleben. Familie Kleemann ist sehr freundlich und sofort zur Stelle wenn man sich meldet. Ein ganz großes Lob. Es lohnt sich noch einmal wieder zu kommen. Danke
Ein toller Urlaub.
Das Chalet ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Auf der gemütlichen Terrasse haben wir oft in der Sonne gesessen.
Mit dem Fahrrad kann man hier viel erleben.
Familie Kleemann ist sehr freundlich und sofort zur Stelle wenn man sich meldet. Ein ganz großes Lob.
Es lohnt sich noch einmal wieder zu kommen.
Danke... Einklappen
Bitte warten …
Monika & Frank Monika & Frank schrieb am 8. Juni 2022
Wir haben über Pfingsten einen sehr schönen Urlaub im Mobilheim der Kleemanns verbracht. Alles ist liebevoll und praktisch eingerichtet. Der Wintergarten ist das Highlight?. Familie Kleemann ist sehr nett und zuvorkommend. Das Grillrost fehlte.... direkt am nächsten Tag (Pfingstsonntag) wurde uns ein neuer Grill tip top aufgebaut vorbei gebracht. Besser geht's nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir haben über Pfingsten einen sehr schönen Urlaub im Mobilheim der Kleemanns verbracht. Alles ist liebevoll und praktisch eingerichtet. Der Wintergarten ist das Highlight?. Familie Kleemann ist sehr nett und zuvorkommend. Das Grillrost fehlte.... direkt am nächsten Tag (Pfingstsonntag) wurde uns ein neuer Grill tip top aufgebaut vorbei gebracht. Besser geht's nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!... Einklappen
Bitte warten …
Antje Antje schrieb am 23. April 2022
4 köpfige Familie, Osterferien 2022 Das Mobilheim ist sehr geräumig, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und durch den Wintergarten wirklich was Besonderes. Dazu kommt noch ein großer, schöner Garten, Fahrräder zur Verfügung und der See direkt um die Ecke. Außerdem ist wirklich alles Geschirr, etc. vorhanden. So gut war noch kein Mobilheim/Chalet ausgestattet. Meine Eltern hatten das Chalet direkt nebenan und waren ebenfalls sehr zufrieden. Vom Campingplatz aus kann man wunderbar Fahrrad fahren, wir waren aber auch mit dem Auto in Dangast an der Nordsee (45 Minuten) und im Jaderpark (40 Minuten) was vor allem für die Kinder super toll war.... Weiterlesen
4 köpfige Familie, Osterferien 2022

Das Mobilheim ist sehr geräumig, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und durch den Wintergarten wirklich was Besonderes. Dazu kommt noch ein großer, schöner Garten, Fahrräder zur Verfügung und der See direkt um die Ecke. Außerdem ist wirklich alles Geschirr, etc. vorhanden. So gut war noch kein Mobilheim/Chalet ausgestattet.

Meine Eltern hatten das Chalet direkt nebenan und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Vom Campingplatz aus kann man wunderbar Fahrrad fahren, wir waren aber auch mit dem Auto in Dangast an der Nordsee (45 Minuten) und im Jaderpark (40 Minuten) was vor allem für die Kinder super toll war.

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.... Einklappen
Bitte warten …
Doreen Zieger Doreen Zieger schrieb am 13. Oktober 2021
Es war unser 1. Mal in einem Mobilheim und unser 1. Mal auf einem Campingplatz und wir waren total positiv überrascht. Die Lage, die Ausstattung, der große Garten inkl. dem spektakulären Wintergarten.... fantastisch. Zum erholen genau das richtige Plätzchen. Ringsherum laden auch wunderschöne Radwege zum radeln und schlendern ein. Ein Traum. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub und wir bedanken uns bei Ihnen, liebe Familie Kleemann, für die nette Unterbringung und für die unkomplizierte Übergabe. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Sachsen....
Es war unser 1. Mal in einem Mobilheim und unser 1. Mal auf einem Campingplatz und wir waren total positiv überrascht. Die Lage, die Ausstattung, der große Garten inkl. dem spektakulären Wintergarten.... fantastisch. Zum erholen genau das richtige Plätzchen. Ringsherum laden auch wunderschöne Radwege zum radeln und schlendern ein. Ein Traum.
Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub und wir bedanken uns bei Ihnen, liebe Familie Kleemann, für die nette Unterbringung und für die unkomplizierte Übergabe. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen....... Einklappen
Bitte warten …
Dennis ilschenko Dennis ilschenko schrieb am 8. August 2021
Wir waren vom 2.8.21 bis 8.8.21 dort im urlaub, es ist ein sehr gepflegtes mobilwohnheim mit ein sehr schönen grossen Garten wo man grillen darf was wir auch gemacht haben. Ein sehr schöner grosser Wintergarten für schlechtes Wetter wo wir dann mit den Kindern Gesellschaft spiele gespielt haben, spiele sind natürlich auch dort. Was negatives würde ich jetzt nicht sagen wir fanden alles sehr schön auch viele Erlebnisse konnte man dort machen auch viel für die Kinder auch nicht so weit entfernt vom Campingplatz. Würden aufjedenfall wieder dort Urlaub machen?
Wir waren vom 2.8.21 bis 8.8.21 dort im urlaub, es ist ein sehr gepflegtes mobilwohnheim mit ein sehr schönen grossen Garten wo man grillen darf was wir auch gemacht haben. Ein sehr schöner grosser Wintergarten für schlechtes Wetter wo wir dann mit den Kindern Gesellschaft spiele gespielt haben, spiele sind natürlich auch dort. Was negatives würde ich jetzt nicht sagen wir fanden alles sehr schön auch viele Erlebnisse konnte man dort machen auch viel für die Kinder auch nicht so weit entfernt vom Campingplatz.
Würden aufjedenfall wieder dort Urlaub machen?... Einklappen
Bitte warten …
Frank Wellenbrock Frank Wellenbrock schrieb am 15. Juli 2021
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns für den schönen Urlaub. Man findet wohl nur selten ein Mobilheim das so eine schöne Einrichtung und Garten hat.Ausflugziele gibt es ja genug. Rundum ein schöner Urlaub
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns für den schönen Urlaub. Man findet wohl nur selten ein Mobilheim das so eine schöne Einrichtung und Garten hat.Ausflugziele gibt es ja genug.
Rundum ein schöner Urlaub... Einklappen
Bitte warten …
Nicole Diedrich Nicole Diedrich schrieb am 27. Juni 2021
.... und wieder einmal haben wir eine superschöne Urlaubswoche bei Familie Kleemann verlebt...! Diesmal waren wir im Mobilheim auf dem Campingplatz in Nordloh..,was sollen wir sagen,es war einfach nur toll...es fehlte uns an nichts,liebevolle Einrichtung und ein ganz tolles Grundstück auf dem man einfach die Seele baumeln lassen kann!! Es waren Räder vorhanden ,man konnte auch grillen sowie in dem kleinen Badesee schwimmen gehen.Wir haben uns gut erholt,sind viel mit dem Rad gefahren.Das Bistro Moin auf dem Campingplatz hat eine kleine gute Karte,sodass man dort nach dem vielen Radeln auch gut einkehren kann.Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen... Weiterlesen
.... und wieder einmal haben wir eine superschöne Urlaubswoche bei Familie Kleemann verlebt...! Diesmal waren wir im Mobilheim auf dem Campingplatz in Nordloh..,was sollen wir sagen,es war einfach nur toll...es fehlte uns an nichts,liebevolle Einrichtung und ein ganz tolles Grundstück auf dem man einfach die Seele baumeln lassen kann!! Es waren Räder vorhanden ,man konnte auch grillen sowie in dem kleinen Badesee schwimmen gehen.Wir haben uns gut erholt,sind viel mit dem Rad gefahren.Das Bistro Moin auf dem Campingplatz hat eine kleine gute Karte,sodass man dort nach dem vielen Radeln auch gut einkehren kann.Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon...
Nicole und Frank... Einklappen
Bitte warten …
Maike Maike schrieb am 24. Juni 2021
Perfekt ausgestattet und liebevolle Details vorhanden. Auch schöner Garten mit Hängematte und Terrassenmöbeln zum Verweilen. Zum See nur 5 min., auch Brötchenservice an Rezeption möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Perfekt ausgestattet und liebevolle Details vorhanden. Auch schöner Garten mit Hängematte und Terrassenmöbeln zum Verweilen.
Zum See nur 5 min., auch Brötchenservice an Rezeption möglich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.... Einklappen
Bitte warten …
Andrea Kleemann Andrea Kleemann schrieb am 7. Juni 2021
Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag bei uns. Familie Kleemann
Liebe Gäste,
wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag bei uns.

Familie Kleemann... Einklappen
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen